Verwalten heißt vertrauen

Als Ihr langjähriger Partner kümmern wir uns schnell, zuverlässig und vertrauensvoll um die Verwaltung Ihrer Immobilie. Das Management Ihrer Gebäude liegt uns am Herzen.

Bildlogo_zapf

Langjährige Erfahrung

Seit 1994 sind wir, die Familie Zapf, für die Werterhaltung Ihrer Immobilien zuständig. Ab 2011 agierten wir als „eingetragener Kaufmann“ und wurden im Jahr 2016 zur „Zapf Gebäudemanagement GmbH“ mit den Geschäftsführern Karin Zapf und Andreas Zapf. Derzeit werden Sie von unseren 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Bei uns arbeiten zwei Geschäftsführer, drei WEG Sachbearbeiter(innen), ein Miethausverwalter, zwei Buchhalterinnen, eine Personalreferentin, sieben Hausmeister und vierzehn Reinigungskräfte. Auch sind wir ein Ausbildungsbetrieb und beschäftigen derzeit eine Auszubildende zu Immobilienkauffrau.

Schwerpunkte

WEG-Verwaltung, Mietshausverwaltung und Facility Management sind unsere Kern-Aufgabengebiete. Täglich sorgen wir so für eine reibungslose Organisation aller Aufgaben rund um Ihre Gebäude. Wir verwalten einzelne Häuser und kümmern uns um ganze Wohnanlagen mit Tiefgarage oder WEGs mit Denkmalschutz in Forchheim, Bamberg, Hausen, Heroldsbach, Baiersdorf, Bubenreuth, Esseltrich, Langensendelbach, Erlangen, Hirschaid, Buttenheim Eggolsheim, Altendorf, Adelsdorf, Röttenbach, Hemhofen, Heßdorf, Ebermannstadt, Neustadt an der Aisch, Höchstadt an der Aisch, Höchstadt, Fürth und Nürnberg.

Zu den Referenzen!
Jetzt Kontakt aufnehmen!